Storys & Serien

Auf dieser Seite möchte ich meinen geneigten Lesern ein paar Fortsetzungsgeschichten vorstellen, an denen ich im weiteren Verlauf meiner Bloggerei immer mal wieder ein bisschen weiterbasteln möchte. Ich bin selbst ein wenig gespannt, was mir in diesem Sinne noch zukünftig einfallen mag – vielleicht endlose Science-Fiction-Storys, Tragikomödien, politische Dystopien – wer weiß…

Erwartet nur bitte nicht zu viel – ich bin schließlich kein professioneller Schriftsteller. Meine Schreibversuche hier betrachte ich eher als hobbymäßige geistige Fingerübungen – mehr zur persönlichen Zerstreuung. Wenn die „Storys & Serien“ dennoch ein treues Publikum fänden, freue ich mich natürlich trotzdem. Vielleicht kann ich ja die eine oder den anderen mit diesen unausgegorenen Hirnergüssen trefflichst unterhalten? Viel Vergnügen beim Lesen! 

…meine „Storys & Serien“:


0000 LOGO Sternenkreuzer Pirmasens

Eine Science-Fiction-Fortsetzungsgeschichtenreihe über den „STERNENKREUZER PIRMASENS“ – von Kapitel zu Kapitel wird die Geschichte des mächtigen Raumschiffes enthüllt und von den galaktischen Abenteuern seiner Besatzungsmitglieder berichtete werden.

(um eine Übersicht aller bisher veröffentlichten Kapitel und ein Glossar aufzurufen bitte auf das Bild oder diesen Link klicken)


0000 LOGO Garag Enthor.jpg

Ausnahmsweise keine Fortsetzungsgeschichte in Schriftform, sondern eine völlig durchgeknallte Fantasy-Videoserie auf YouTube, die ich in den Jahren 2013 bis 2015 gedreht und hochgeladen habe. „GARAG ENTHOR“ ist ein grenzdebiler Antiheld, den ich ebenso selber spiele, wie 90% der weiteren Rollen in dieser Fantasy-Farce.

(um die acht Episoden aufzurufen bitte auf das Bild oder diesen Link klicken)


(mit diesem Link geht es zurück auf die Startseite meines Blogs)