2037 – ich haue ab zum Mars!

#0386[1296]

0002 Logo

2037 n.Chr.: Die Erde ist ein vom Treibhauseffekt erwärmtes Shithole – global regiert nur noch der Wahnsinn. Ich muss hier weg. Und dampfe ab zum Mars!

Wider alle Erwartung bin ich immer noch nicht frühverstorben – doch nicht abgenibbelt aufgrund von Fettleberzirrhose, Herzmuskelverfettung, Gefäßverstopfung und multiplen Infarkten… Stattdessen habe ich mich freiwillig gemeldet zu einer Mission ohne Widerkehr. One-way ticket to Mars.

0514 Mars

Ich bin die Kontrollgruppe der „Rentner“ – man will sehen, wie sich die niedrigere Schwerkraft auf das Seniorenleben auswirkt. „Rollator adé!“, rufe ich und hüpfe über die rote Planetenoberfläche. Geoglyphen sind mein neues Outdoor-Hobby, als rüstiger Rentner produziere ich Scharrbilder im roten Sand. Vielleicht liest ja jemand auf dem blauen Planeten durchs Teleskop meine Botschaften? FUCK EARTH! Ich zeige Euch den Mittelfinger – Menschheit!

0515 Mars70 Millionen Kilometer weit weg von dem ganzen Scheiß! Den Freaks, den Auswüchsen, den Abartigkeiten und dem ganzen Bullshit… Endlich Frieden.

Wenn ich jetzt auch noch erfahren könnte, ob es irgendwo anders außerirdisches Leben gibt, dann kann ich endlich beruhigt abtreten.

6 Gedanken zu “2037 – ich haue ab zum Mars!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.