Corona is coming… ðŸ¦ ðŸ¦ ðŸ¦ 

#0380[1290]

0002 Logo

Am Sonntag habe ich Philomena wieder einmal ins „Auenland“ gefahren – ich habe mich gerade spontan entschlossen, die spezielle süddeutsche Herkunftsgegend meiner Hausgenossen hier auf meinem Blog so zu benennen wie jene tolkiensche Hobbitheimat… Schließlich ist die Landschaft dort natürlich und grün sowie die Welt noch annähernd so in Ordnung wie bei den abgelegen hausenden Halblingen. Vielleicht sind die Einwohner jenes Landstrichs ferner ähnlich naiv und hinterm Mond, wie die Auenland-Hobbits – ob ich das so sehe, lasse ich hier aber mal offen… 😉

You better watch out
You better not cry
You better not pout
I’m telling you why
Santa Claus Covid-19 is coming to town

Bei meiner Rückkehr am Montagabend standen am Ansatz des Privatweges, der die letzten Meter zum Haus „Zweieichen“ führt, etliche schwarz uniformierte Sicherheitsdienstmitarbeiter herum. Sie bewachten den Zugang zum dort gelegenen Asylheim – Corona-Ausbruch! 😱 Der Kasten ist nun hermetisch abgeriegelt und steht unter Quarantäne. Die Einschläge kommen hier also tatsächlich näher – das Virus SARS-CoV-2 ist nun also räumlich keine 50 Meter mehr von meiner Türschwelle entfernt! Muss ich nun bei Ostwind drinnen bleiben? Kommt jetzt noch die Steigerung der Nachbarshühner und der Eichenprozessionsspinner-Brennhaare? Es bleibt spannend, werte Leser… 😁

7 Gedanken zu “Corona is coming… ðŸ¦ ðŸ¦ ðŸ¦ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.