Nazisymbolik im Badezimmer (anno 2011)

#0370[1280]

0002 Logo

Wenn Ihr einen Bildschirm besitzen solltet, der „HD ready“ ist (die meisten von Euch Bonzen haben sicherlich bereits 4K), dann kann dieser in einer Zeile 1280 Pixel darstellen… Stellt Euch nun mal jedes einzelne dieser kleinen Bildschirmpünktchen vor, ja? Genauso viele Blogeinträge habe ich bisher insgesamt geschrieben (auf myTagebuch und dann später bei WordPress)… Über meinem heutigen Eintrag kann man das in der Zeile „#0370[1280]“ sehen, d.h. Eintrag Nummer 370 hier auf WordPress und Nummer 1280 insgesamt… Der Wahnsinn nicht? 😁

Jetzt kommt Nebelwarner

Apropos Wahnsinn – ich habe heute mal wieder zufälligerweise auf der Festplatte noch herrlichen, neun Jahre alten Unsinn aus meiner „Nebelwarner-Zeit“ auf YouTube entdeckt:

🤪 Zieht’s Euch rein, Leute!

 

14 Gedanken zu “Nazisymbolik im Badezimmer (anno 2011)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.