Richtig geile Ware…

#0274[1184]

0002 Logo

Es braucht nicht viel, um glücklich zu sein – wenn man hypermental ist… 😄

0377 Geile Ware.jpg

10 Gedanken zu “Richtig geile Ware…

    • Für die explizite Ausweisung eines Rauchersalons ist die aktuell genutzte Hütte zu klein – früher habe ich ja sämtliche Wohnungen zugequarzt, aber ich zog ja meistens eh schnell wieder aus und um. Da ich jetzt ein Haus mit Garten habe, wird die Möglichkeit des externen Rauchens auch genutzt. Mir macht das auch nichts aus – zu Zeiten, als ich noch Gastgeber illustrer, zigarrenlastiger Herrenabende war, sah das freilich anders aus: Die hätten nicht schlecht gestaunt, wenn ich sie einfach mal eben in die Kälte geschickt hätte. Im Dunkeln hätte man sich womöglich auch nicht gemerkt, wo man die Whisky-, Cognac- und Champagnerflaschen abgestellt hat. 😁

      Gefällt 1 Person

    • Och, das ist ganz unterschiedlich – man kann die abgebildete Zigarre wie ein Irrer ziehend in 10 Minuten „durchschloten“ (das wirkt sich dann aber wegen Überhitzung äußerst negativ auf den Geschmack aus), oder auf zweieinhalb gemütliche Stunden „strecken“, ohne dass sie zwischendurch von alleine ausgeht. In gemütlicher Laberrunde bräuchte ich so eine bis anderthalb Stunden für den Prügel, abends allein im Garten etwa eine Dreiviertelstunde.

      Gefällt 1 Person

    • Zigaretten werden ausgedrückt – Zigarren gehen nach 2 bis 5 Minuten ohne daran zu ziehen von alleine aus. Natürlich kann man sie theoretisch auch später wieder anzünden – wenn die Pause aber zu lange war, schmecken sie oft etwas bitter. Jedenfalls nicht mehr ganz so gut wie anfänglich.
      Wenn jemand seine Zigarre zum Schluss ausdrückt, statt sie ausgehen zu lassen, ist das unter Zigarrenrauchern übrigens ähnlich gut angesehen, wie unter Kaffeekränzchendamen das Essen der Sahnetorte mit den bloßen Händen ohne Kuchengabel… 😄😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.