Ja wann denn nun?

#0270[1180]

0007 Logo Gentleman

0370 BrexitBREXIT 🇬🇧🔜❓

…immer wieder gerne weiterverschoben:

  • 29. März 2019
  • 12. April 2019
  • 31. Oktober 2019
  • 31. Januar 2020
  • demnächst
  • Ende 2020
  • nachdem der übernächste Premierminister zurückgetreten ist
  • wenn die Queen unter der Erde ist
  • wenn die EU sowieso zerfällt
  • Mitte des 21. Jahrhunderts
  • später
  • am Sankt Nimmerleinstag
  • am Tage des Jüngsten Gerichts
  • Uhlepfingsten
  • irgendwann
  • bevor die Sonne die Erde verschlingt
  • rechtzeitig zum Kältetod des Universums

Ja, wann denn nun, ihr unfähigen Inselaffen?

10 Gedanken zu “Ja wann denn nun?

    • Ich bin eigentlich auch immer recht „britophil“ 🇬🇧 gewesen (ich war zusammengerechnet etwa ein halbes Lebensjahr in London, mag englische Kleidung, Schuhe, Autos, usw.) – wenn’s aber hart auf hart kommt, halte ich eher zu den Schotten 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿, als zu den Engländern 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿… 😉 Die Schotten können ja ein neues Unabhängigkeitsreferendum abhalten und dann vielleicht in der EU bleiben.

      Gefällt 1 Person

      • Ich kenne die Schotten als Menschen zu wenig, doch ihr Unabhängigkeitsstreben gefällt mir auch.
        Mein Plan war eigentlich, mir einen Briten zu angeln und auszuwandern, doch dann habe ich den Pressechef getroffen und so werden wir vermutlich als Rentner in Italien wohnen – darüber gesprochen haben wir jedenfalls schon öfter.

        Boris Johnson ist definitiv der doofste Brite, der mir je untergekommen ist *knurr*

        Gefällt 1 Person

  1. london liegt nur ca. 11 meter über dem meeresspiegel. es ist nur eine frage der zeit, dass das unterhaus mitsamt brexit unter wasser liegt. millionen von inselaffen werden dann aufs festland emigrieren. wir sollten schon jetzt damit anfangen den ärmelkanal dicht zu machen, oder eine mauer zu bauen…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.