Unnützes Hin- & Herfahren

#0266[1176]

0002 Logo

0294 Brain in a Jar„Unnützes Hin- und Herfahren“ ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit nach § 30 Abs. 1 Satz 3 Straßenverkehrsordnung

Aha. Und was ist mit Kreuzfahrten? Ach so. Wasserstraßen gelten nicht… Also ein Schlag ins Wasser, dieser Blogeintrag. Nun ja. 🤔

9 Gedanken zu “Unnützes Hin- & Herfahren

  1. Ich glaube genau auf dem Schiff waren wir 😳 also zumindest schon 3 mal bei dieser Reederei 😶 also das Klima auf dem Balkon vor Teneriffa, das war schon echt gut. So warm soll es auch in Deutschland rund um die Uhr sein, also alles nur ganz uneigennützig und im Sinne der Gemeinschaft gewesen 😛

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.