Fröhliche Weihnachten!

#0154[1064]

0023 Weihnachten

In zehn Tagen ist auch schon wieder Weihnachten und es gibt – wie eigentlich in jedem Jahr – vorher noch etliches zu erledigen. Nicht nur weihnachtsbedingt, sondern auch, weil sich das Jahr dem Ende entgegen neigt.

Da ich in meinem hypermentalen Alltag einiges um die Ohren habe, bevor ich prioritätenmäßig zum ausgiebigen Bloggen komme, kann es daher sein, dass ich vor den Festtagen hier auf WordPress gar nicht mehr zum Schreiben kommen werde. Deshalb grüße ich mal alle meine Leser und Abonnenten:

🎅🎄 Ich wünsche Euch fröhliche, erholsame, besinnliche und reibungslose Weihnachten! 🎁🔔

Feiert schön. Vor dem Jahreswechsel werde ich hoffentlich noch die Zeit für ein oder zwei Einträge finden. Bis bald.

20 Gedanken zu “Fröhliche Weihnachten!

  1. ich wünsche dir, dass du nicht zu viel stress hast, dass dir also auch muße zum schreiben, relaxen und sonstwas bleibt… und die muse möge ich auch küssen.
    weihnachten ist für mich ein no-go, darum feiere ich nicht. ebenso silvester. ich bin immer froh, wenn der irrsinn vorbei. natürlich gönne ich meinen mitmenschen ihren spaß…
    für mich heißt es aber während dieser zeit: l.m.a.a.!
    in diesem sinne auch dir frohe weihnachten und einen guten rutsch ins nächste jahr.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ja, ist echt jedes Jahr der gleiche Vorweihnachtsstress. Ich nehme mir immer vor, es mal anders zu handhaben, aber klappt nicht. Dir, deiner Familie und Philomena wünsche ich ein schönes und hoffentlich entspanntes Weihnachtsfest 🎄❄️💫

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, in der Adventszeit werden sie überall meschugge. Komischerweise ist es dann nicht nur in Elektrofachmärkten, Spielwarengeschäften und Klamottenläden unerträglich voll, sondern auch in ganz normalen Supermärkten und Discountern – vermutlich kaufen sie sich dort reichlich Munition für die adventszeitliche Selbstmast oder es ist halt die Location für das X-mas Shopping der bildungsfernen Unterschicht. Kein Plan, nur noch mehr Dick&Doof vor den Füßen jedenfalls…
      Grüße zurück jedenfalls, Du WP-Abtrünniger! 🎄

      Liken

  3. Auch von mir die besten Grüsse.

    Was bin ich froh, dass ich nicht feiere und nur ein Geschenk besorgen muss (das ging dieses Jahr allerdings auch schief – nun kommt die Ware halt später, wenn sie nur kommt). Ich hatte seit über 10 Jahren keinen Weihnachtsstress mehr und habe auch keine Verpflichtungen mit Verwandten etc., resp. ich hätte schon, ich weigere mich jedoch. Gibt keinen Grund, die Mehrheit von denen zu treffen.

    Arbeiten tu ich am 24., 27. und 28. um den Monatsabschluss fertig zu bekommen. Dann habe ich eine Woche frei und starte am 7.01. wieder mit der Arbeit der Kollegin, denn mein Anteil geht erst am 21.01. wieder ernsthaft in Betrieb. So kann sie noch ne Woche daheim bleiben und Überstunden abbummeln.

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich habe versucht, euch zu abonnieren, das klappt aber nicht. Ich sollte Emails bekommen, um die Abos jeweils zu bestätigen, da kommt aber nix. Dieses WordPress suckt einfach auf ganzer Linie.

    Gefällt 1 Person

    • Am besten Du reaktivierst einfach Deinen WordPress-Account – kostet ja nix und Dich zwingt auch niemand zum Schreiben, kannst den auch auf absolut privat stellen – dann kannst Du damit einfach überall lesen, abonnieren und kommentieren! Wieso auch immer diese manische Komplettlöscheritis? Hättest Deinen Account doch einfach privat stellen und ruhen lassen können, oder? Immer alles gleich niederbrennen, Du Hobby-Nero! 😉 Greetz.

      Gefällt 2 Personen

      • Ähm… Schon wieder alles weg oder schon wieder da? Ich kriege das immer nur verspätet mit. Und wer ist dann der andere? Hm… Dachte, das wäre sein neuer Account.
        Hundert Prozent Wohlgefühl wird man wohl auf keiner Seite mehr finden. Schön gemütlich, schlicht und safe… Niemals mehr. Die Zeiten sind vorbei.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.