Merkwürdige Gewitterstimmung

#0094[1004]

0002 Logo

Merkwürdiges Wetter heute – drückend, schwül, die Luft steht. Beim Einkaufen war es heute teils kaum aushaltbar in der Stadt. Gewitterwolken türmten sich auf. Hohe Luftfeuchtigkeit, wie in den Tropen. Die Leute wirkten fahrig und gehetzt. Am frühen Abend waren wir dann im Garten – haben noch bisschen was eingepflanzt und die Schildkrötenhausbaustelle mit Folie abgedeckt. In der Ferne Donnergrollen. Seltsame Lichtstimmung. Immerhin kam ein kühlender Wind auf. Aber das Gewitter steht in der Ferne wie angenagelt. Bisher noch kein Regen. Habe ein paar Fotos draußen gemacht:

0096 Garten.jpg

Ob nun noch der Regen kommt? Etwas Abkühlung wäre schön… Hypermentale Grüße an alle Leser dieses Blogs.

8 Gedanken zu “Merkwürdige Gewitterstimmung

    • Genau… 😉 Scheiß auf alles! Im Garten stehe ich übrigens manchmal in gewissen Momenten selber etwas ungläubig davor, wenn mir wieder einfällt, dass hier vor 5 oder 6 Jahren lediglich die beiden Bäume, Rasen und Zäune waren… 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.