Love & Peace

#071[981]

0002 Logo

In meinem letzten Blogeintrag „Grenzlinien“ schrieb ich: „Bekanntlich stecke ich meistens so tief im Dispo, wie weiland die Hippies im Schlamm von Woodstock…“

Daraufhin kommentierten bei mir zwei geschätzte Abonnentinnen –  „phoebeweather“ erklärte: „Ausgerechnet dich hätte ich jetzt nicht mit den Hippies in Woodstock assoziiert, von daher ausgefallener Vergleich!“ und „Kätzerin“ legte dann noch nach: „Hihi – genau – ich auch nicht. 😺“

Hmmmm – ich versteht das nicht so ganz… Kennt Ihr denn noch nicht meine ausgeprägte HippieSeite?

0060 Hippie

💜 LOVE & PEACE !!! ☮️

(…nicht im Reader gelesen, sondern direkt auf meinem Blog betrachtet ist alles auch noch sooo schööön buuuunt…)

9 Gedanken zu “Love & Peace

  1. Oh – cool. 😎 Und zufällig war ich grad im Keller auf der Suche nach meinem lila Neunzigerjahre Kirchentag-Halstuch aus meiner Friedensgruppe. Ich suche es schon länger, natürlich auch mit Peace-Zeichen und Frieden-schaffen-ohne-Waffen-Print versehen. Ich fürchte, ich find es nicht mehr … 👓

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.