Schildkröte an der Salatbar

#061[971]

0002 Logo

Glücklicherweise ist es draußen fast schon ein wenig sommerlich – warm genug für eine Griechische Landschildkröte mit großem Appetit zumindest. Heute deshalb mal ein paar Fotos (am besten nicht nur im Reader ansehen, sondern direkt im Blog) vom glücklichsten Bewohner von Haus „Zweieichen“:

0048 Schildkröte

Die anderen Bewohner kränkeln noch ein bisschen vor sich hin. Meine Grippe ist zwar inzwischen vorbei, aber ich fühle mich noch ziemlich schlapp und der trockene Reizhusten wird mir vermutlich wieder ein paar Wochen über die eigentliche Grippe hinaus erhalten bleiben. Als ich letztes Jahr eine recht heftige Erkältung im Frühjahr hatte, war das genauso: Es dauerte fast anderthalb Monate, bis ich nicht mehr husten musste. Momentan bekomme ich vor allem nachts und morgens nach dem Aufwachen minutenlange Hustenattacken. Dabei wird mir teils kurz schwarz vor Augen. Blöd, falls ich gerade hinterm Lenkrad sitze. Ich bin schon gesundheitlich ein ziemliches Wrack. Unsere Schildkröte wird mich wohl um 40 bis 50 Jahre überleben… 😉

Hypermentale Grüße an alle Leser und Abonnenten, denen ich heute auch mal eine gute Gesundheit wünschen möchte!  

 

5 Gedanken zu “Schildkröte an der Salatbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.