Randnotizenhafte Foto-Impressionen aus der Werkstatt

#037[947]

0002 Logo

Im letzten Eintrag habe ich Euch ja bereits angedroht, „eine bunte Gemischwarenabteilung auf die Leserschaft loslassen“ zu wollen, „mal Fotos, mal Tagesaktuelles, mal Rückblenden, mal literarische Kabinettstückchen.“ Deshalb in diesem zweiten Blogeintrag des heutigen Tages nun nur ein paar Fotos. Ich hatte am frühen Nachmittag ein bisschen am Schildkröten-Kasten weitergewerkelt und dabei noch ein paar randnotizenhafte Foto-Impressionen aus meiner Werkstatt eingefangen:

0028 Werkstatt

Lange konnte ich dann aber doch nicht an jenem möbelstückartigen Landschildkröten-Innengehege weiterarbeiten (über das ich schon in diesem Eintrag berichtet hatte), denn Philomena wollte angesichts des wundervollen Sonnenwetters verständlicherweise vor die Tür – und machte mir gehörig Beine:

3007ak47philo

4 Gedanken zu “Randnotizenhafte Foto-Impressionen aus der Werkstatt

    • Man besitzt so Allerlei aus besseren Zeiten… 😉 Außerdem bleibt das Hartzniveau ja erst nach Abzug der Fixkosten, die immer automatisch für die Grundlasten wie Haus, Steuern, Versicherungen (v.a. private Krankenversicherung ist sauteuer), etc. abgehen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.