Pimmelländer!

#019[929]

0002 Logo

Meine Leser und Abonnenten – das hochverehrte Publikum, vor dem ich meine mehr oder weniger literarischen Ergüsse hier auskübele – sie kommen überwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Naheliegend, wenn man ein deutschsprachiges Blog (das Blog? Der Blog?) betreibt, das darüber hinaus zudem mehrheitlich aus ehemaligen myTagebuch-Autoren und -Lesern besteht (bis auf ein oder zwei mittlerweile hier eingetrudelte Ausnahmefälle).

Immer wenn ich mir diese Ländergrafik innerhalb meiner WordPress-Statistik anschaue – Deutschland, Schweiz und Österreich – muss ich zwanghaft (so etwas wie ein optischer Ohrwurm quasi) an einen dicken roten Pimmel mit zwei schlaffen gelben Klöten denken… ‘s is‘ halt so. Irgendwie.

0018 Pimmelländer

Hypermentale Grüße!  

5 Gedanken zu “Pimmelländer!

  1. Meine Leser kommen auch vorwiegend aus dem Pimmelländern, aber ich habe auch öfters Spanien dabei, hatte aber auch schon USA, Thailand und Russland. Einmal hatte ich auch Frankreich (fragte mich, ob sich da gerade Schreibman aufhält). Ich vermisse noch Italien (zum Pimmel gehört auch der Stiefel) und die nordischen Länder.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.