Bilder meiner Skandinavienreise 2017

#009[919]

0002 Logo

Inorbit, der hier auf WordPress mittlerweile als „orbi64“ bloggt, bat mich letzten Sommer, als ich von meiner 15-tägigen Skandinavienreise zurück gekommen war, ein paar Fotos davon auf der Website „myTagebuch“ hochzuladen. Weil ich damals dort eine inaktive Phase hatte, möchte ich dieses nun mit einem halben Jahr Verspätung hier auf WordPress nachholen. Hier ist eine kleine Auswahl der über 1000 damals geschossenen Bilder als Collage (am besten nicht im Reader, sondern direkt in meinem Blog ansehen):

0006 Skandinavien 1

Mit dem Schiff ging es von Norddänemark direkt zur norwegischen Küstenstadt Bergen, dann als Roadtrip mit Olivers erfreulich sparsamen Hybridauto bis zur nördlich des Polarkreises gelegenen Inselkette der Lofoten, wo Oliver, Mitch und ich einige Tage blieben. Danach erfolgte die Rückfahrt über Schweden zurück nach Deutschland.

0007 Skandinavien 2

5 Gedanken zu “Bilder meiner Skandinavienreise 2017

    • Mietwagen wäre schön gewesen… Hatte 2011 in Norwegen einen fremdverschuldeten Unfall, bei dem ein rückwärtsfahrender Geländewagen gegen mein Sportcoupe gedonnert war. Der Ärger mit der Versicherung dauerte ein halbes Jahr und dutzende Briefe, bis der Schaden im höheren vierstelligen Bereich endlich reguliert wurde – das hat mich damals ordentlich Nerven gekostet… 😡 Insgesamt war ich bislang auf acht Roadtrips in Skandinavien unterwegs. Die weiteste Reise war fast 13.000 km lang – letzten Sommer waren es aber nur etwas über 5000 km. Grüße! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.